Sarah Gyger

News aus dem Jugendraum

Lazy Bags im Jugendraum<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-frutigen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>1296</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Knapp ein halbes Jahr ist vergangen, seit wir die Türen vom Jugendraum jeweils einmal pro Monat öffnen dürfen.
Zusammen mit einem motivierten Team von Jugendlichen planen und führen wir die Anlässe im Jugendraum durch. Diese neue Aufgabe fordert uns heraus, aber macht uns auch viel Spass. Jeden Monat freuen wir uns erneut auf den geplanten Anlass. Wir sind immer wieder gespannt und lassen uns gerne überraschen wer alles dabei sein wird. Zur Zeit sind wir mit viel Motivation und Elan die Anlässe fürs 2018 am Planen. Die bevorstehenden » Daten stehen bereits fest in unserer Agenda.

Gestartet sind wir am 20. Januar mit einem gemütlichen Open Door Abend, wo wir unsere neu angeschafften Lazybags getestet und eingeweiht haben. Weiter geht es am 24. Februar mit einer Verkleidungsparty zum Thema "Mein Idol" und am 24. März werden Fanta-Sticks hergestellt.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit abwechslungsreichen Abenden im Jugendraum und freuen uns schon jetzt möglichst viele interessierte Jugendliche willkommen zu heissen.

Bericht: Katrin Hossmann
Bereitgestellt: 30.01.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch