Katharina Meichtry

Weltgebetstag

Weltgebetstag<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-frutigen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>133</div><div class='bid' style='display:none;'>1569</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Am Freitag, 1. März durften wir in familiärer Atmosphäre im ref. Kirchgemeindehaus zusammen die Liturgie des Weltgebetstags feiern.
Gedeckte Tische luden passend zum Titel “Kommt, alles ist bereit”ein, Platz zu nehmen und bei der Feier und anschliessendem Tee und Gebäck zu verweilen. Die Liturgie wurde von Frauen aus Slowenien geschrieben und weltweit innerhalb von vierundzwanzig Stunden gefeiert. Bei uns wurde das Vorbereitungsteam musikalisch durch Nadja Lauwiner, ihrem Mann Thomas und Martin Frick unterstützt, so dass ein schöner Gemeindegesang die Ländervorstellung und die Lesungen bereicherten.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch