Katharina Meichtry

Konfirmation 1969 - Goldene Konfirmation 2019

Konffoto 1969 Bäuert 2 Pfr. Max Knuchel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-frutigen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>139</div><div class='bid' style='display:none;'>1702</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Konffoto 1969 Bäuert 2 Pfr. Max Knuchel

Palmsonntag, 14. April, 10.00 Uhr in der Kirche Frutigen.
Katharina Meichtry,
Bereits zum 14. mal lädt die Kirchgemeinde Frutigen zum Gottesdienst mit Goldener Konfirmation ein.
Die alten Fotos zeigen die Mädchen und Buben, die im Frühling 1969 in der Kirche Frutigen konfirmiert worden sind. Jetzt, 50 Jahre später, feiern sie die Goldene Konfirmation.

Es wurden alle eingeladen, die 1969 in der Gemeinde Frutigen aus der Schule gekommen sind.
Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zum Apéro im Kirchgemeindehaus eingeladen. Nachher findet ein Jahrgängertreffen im Hotel Landhaus Adler statt.
Der Gottesdienst wird gestaltet durch Pfr. Dietmar Thielmann, Ruth Stäger Orgel und dem Jodlerklub Frutigen.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch