Sarah Gyger

Muetig....bisch drbi?!

Vorderseite_Anmeldeflyer_19<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-frutigen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>2061</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

… ist das diesjährige Weihnachtsprojekt der reformierten Kirchgemeinde Frutigen, welches durch die Jungschar MountainCrew organisiert wird.
Denise Jungen,
Im Weihnachtsprojekt wollen wir speziell die Begabungen und Bedürfnisse der Kinder und Jugendliche in den Vordergrund stellen. Durch die verschiedenen Themenbereiche wie Theater, Band, Gesang, Bühnenbild und Tanz werden wir auf die Fähigkeiten der einzelnen Kinder eingehen und diese stärken. Somit ist auch die Altersspanne von 4 – 15 Jahren möglich. Neben den Proben in den Bereichen sollen Zeiten der Gemeinschaft und der Andacht nicht fehlen. Wir wollen gemeinsam Ausflüge machen, Spiele spielen und jede Menge Spass erleben.

Wir werden im Schulhaus Reinisch wie auch im Kirchgemeindehaus Frutigen üben. Wo du genau üben wirst, wird dir mit der Anmeldebestätigung noch mitgeteilt. Es wird auch Zeiten geben, an denen wir draussen sind. Somit wäre es cool, wenn du immer wetterentsprechend gekleidet wärst.

Wir fördern eine aktive Teilnahme an den Übungsdaten. Falls du trotzdem einmal verhindert sein solltest, was absolut kein Problem ist, melde dich doch einfach kurz ab, damit wir nicht auf dich warten. An den beiden Aufführungen wäre es natürlich super, wenn du dabei sein könntest.
muetig… waren auch wir, als wir uns entschieden haben, mit diesem Weihnachtsprojekt durchzustarten, jetzt ist es an dir, dass du auch muetig bist, einen Teil davon zu werden.

Falls du mehr über die Jungschar MountainCrew und ihre Werte wissen möchtest, findest du im folgenden Dokument weitere Infos: Wer sind wir

Die Finanzierung für dieses Projekt übernimmt die Kirchgemeinde Frutigen, für euch als Familie entstehen somit keine Kosten.

Vorderseite_Anmeldeflyer_19 und Rückseite_Anmeldeflyer_19
Bereitgestellt: 04.10.2019     Besuche: 52 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch