Rainer Huber

Eröffnung Adventsfenster durch roundabout und crossways

IMG_1723<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-frutigen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>158</div><div class='bid' style='display:none;'>2148</div><div class='usr' style='display:none;'>50</div>

Tanz und Begegnung
Margret Ruchti,
Am Dienstag, den 3. Dezember wurde im Kirchgemeindehaus Frutigen ein Adventsfenster durch eine Aufführung der Tanzgruppen roundabout und crossways eröffnet. Eine grosse Schar von interessierten Eltern, Grosseltern, Verwandten und Bekannten hat die Aufführungen der verschiedenen Tanzgruppen aller Altersstufen bewundert. Die Gelenkigkeit und die Freude am Tanz zu fetziger Musik lassen staunen. Auch die ganz Kleinen machen voll Eifer mit und geben alles. Nach der Vorstellung konnte man den Abend bei Punsch, Hotdogs und Gebäck gemütlich ausklingen lassen. Das Adventsfenster wird bis ins neue Jahr beim Jugendraum des Kirchgemeindehauses zu sehen und beleuchtet sein.
Für das kommende Jahr suchen wir neue Leiter/innen für die Gruppe crossways. Das können ältere Jugendliche oder Erwachsene sein. Z.B. Eltern, die nebenher gern eine Stunde tanzen oder wer auch immer. Interessierte melden sich bitte bei Angela Frauchriger. e-mail:
angela.frauchiger@ref-frutigen.ch
Bereitgestellt: 04.12.2019     Besuche: 44 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch