Sarah Gyger

Bunte Zeichnungen und süsse Osterhasen

Ostergeschenke<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-frutigen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>171</div><div class='bid' style='display:none;'>2240</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Unserem Aufruf Zeichnungen für die BewohnerInnen des Pflegeheims Frutigland zu machen sind viele gefolgt.
Sarah Gyger,
Ein Tisch voller Zeichnungen und Bastelarbeiten konnte ich heute morgen ausbreiten – ich war überwältigt. So viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben tatkräftig mitgeholfen und uns ihre Arbeiten zukommen lassen. Was für eine Freude!

Ich durfte den Korb mit Süssigkeiten für die Mitarbeitenden füllen und ihn dann später am Empfang abgeben.

Es gab so viele Zeichnungen, dass ich sogar noch einen kleinen Korb für die ArWo Frutigland zusammenstellen konnte.

Wir danken allen von Herzen, die bei dieser Aktion mitgemacht haben!

Nun hoffen wir, dass die schönen Arbeiten und Süssigkeiten allen Beschenkten etwas Freude und ein Lächeln bringen in diesen herausfordernden Zeiten.
Bereitgestellt: 07.04.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch