Sarah Gyger

Ferienpassbasteln

Ferienpassbasteln Juli 2020<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-frutigen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>172</div><div class='bid' style='display:none;'>2279</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Am 22. Juli 2020 starteten um 14.00 Uhr Cornelia Wittwer und Theres Bareiss das Ferienpassbasteln "1. August-Laternen".
Mit ein paar Anleitungen begannen die Kinder Servietten auszulesen und passend zuzuschneiden. Nach einer Stunde intensiven Arbeitens gab es eine Zvieripause, da die Laternenmäntel trocknen mussten. Wir hatten in der Pause wetterglück und die Kinder konnten sich draussen austoben. Frisch ausgelüftet ging es nun weiter. Jetzt mussten die Laternen zusammengesetzt werden. Wer fertig war, oder zwischendurch noch Zeit hatte, konnte sich noch eine Aufhängedeko aus Papier machen. Wie oft, wurde es gegen den Schluss noch etwas hektisch, da alle miteinander etwas von uns Leiterinnen wollten. Mit ca. 10 Min Verspätung, konnten auch die letzten Kinder glücklich nach Hause. Es hat super Spass gemacht. Vielen Dank für Deine Unterstützung Theres.

Bericht und Fotos: Cornelia Wittwer
Bereitgestellt: 04.08.2020     Besuche: 31 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch